Erlebe dein eigenes Abenteuer

#experienceyourownadventure

1. Wer die Umwelt liebt, wird sie schützen.

2. Die Natur braucht keine Werbung.

 

Das sind unsere Überzeugungen. Unsere Aufgabe ist es daher nur, zu einem aktiveren Umgang und zu mehr Zeit auf dem Wasser, im Wald, am Strand oder in den Bergen anzuregen. Runter vom Sofa, raus aus dem Haus und los geht es. Das eigene Abenteuer wartet meist direkt vor der Haustür. 

 

Unter den Hashtags #experienceyourownadventure und #eyoa teilen wir mit euch unsere Aktionen und freuen uns über eure Abenteuer. 

 

Wichtig ist uns dabei nur ein besonders sauberer Umgang mit der Natur. Daher muss das Ganze möglichst emissionsfrei oder emissionsarm sein. Per Fahrrad zum Fluss, per SUP ans Ziel und von dort per Bahn zurück ist völlig okay. Das Auto und Flugzeuge sind ausgeschlossen, wir wollen die Natur ja schützen und nicht belasten. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Zeit, die wir im Auto oder Flugzeug sitzen, verlorene Zeit ist. Mit dem Fahrrad ins Abenteuer ist umweltfreundlich und macht einfach mehr Spaß.

 

Was gibts zu gewinnen? 

 

Ein schönes, eigenes Abenteuer und viele unvergessliche Erinnerungen. Erinnert ihr euch an den Fernsehabend letztes Jahr? Erinnert ihr euch an den Tag am Strand oder die Fahrradtour? Ihr merkt es selbst - erleben ist das Stichwort. Es winken also Sonnenuntergänge bei absoluter Ruhe vorm Zelt oder ein leises Regenplätschern am nächsten Morgen, während ihr noch im Schlafsack liegt. 

 

Wir sind dann jetzt mal los. Unter Michael_Walther_ZE findet ihr in den kommenden Monaten sicher einige Anregungen.